Am 14.01.2020 wird der erweiterte Support für Windows 7 eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt wird es keine Updates mehr von Microsoft geben. Sofern Sie noch das alte Microsoft-Betriebssystem im Einsatz haben, stehen Sie spätestens dann vor der Entscheidung, auf ein neueres Betriebssystem zu wechseln, zum Beispiel auf Windows 10.* Denken Sie dabei unbedingt an die Sicherheit Ihrer PC-Systeme und mobilen Geräte: Ein neues Betriebssystem erfordert die Aktualisierung Ihrer PC-SHERIFF®-Lizenzen!
Beim Upgrade auf ein neues Betriebssystem empfehlen wir immer auch ein Upgrade Ihrer PC-SHERIFF®-Lizenzen, da beide nicht uneingeschränkt kompatibel sind. Damit profitieren Sie auch hier von vielen neuen und überarbeiteten Features, die die aktuellste Version V.12 mit sich bringt. Dazu zählen beispielsweise:
- Legen Sie fest, wie (manuell oder automatisch) und wann die Installation von Microsoft Updates erfolgen soll
- Prüfen Sie mit dem neuen Snapshot-Prüfer die Integrität von Snapshots (PC-SHERIFF® Premium)
- Verteilen Sie über den Client Manager einzelne Softwarepakete und installieren Sie diese per Remote
Profitieren Sie von unseren besonders günstigen Upgrade Konditionen: Bei bestehender Produkt-ID entsprechen diese immer -50% des normalen Preises.
Jetzt Angebot anfordern als
Unternehmen oder Endkunde Jetzt Angebot anfordern als
Schule/ Bildungseinrichtung / Behörde Jetzt Kontakt aufnehmen als
Händler / Vertriebspartner
*Das spricht für einen (sofortigen) Wechsel zu Windows 10:
- Ab dem 14.01.2020 gibt es weder Aktualisierungen, noch Sicherheitsupdates, noch technische Unterstützung. Dies kann vor allem im Hinblick auf Sicherheit und Datenschutz weitreichende Folgen für Sie haben.
- Windows 7 entspricht nicht mehr dem State-of-the-Art und erfüllt nicht mehr die Anforderungen an moderne Arbeitsumgebungen
- Neue Betriebssysteme bieten Funktionen, Tools und Standards, die das Arbeiten um vieles intuitiver, einfacher, schneller, effizienter, mobiler, kooperativer und sicherer machen.