Support- und Abonnement

Support- und Abonnement-Programme (SnS)

 

Jede Kaufentscheidung im IT-Bereich muss Ihre technologische Investition maximieren und die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit des Systems verbessern. Wir wollen zufriedene Kunden und deshalb sind die NComputing-Programme für Support und Abonnement (Subscription and Support, SnS) darauf ausgelegt, Ihnen die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen – egal, wann und wo. Unsere Unterstützungsangebote umfassen:

  • Softwareaktualisierungen und -upgrades
  • Online-Web-Ressourcen
  • Zugang zu unseren fundiert ausgebildeten und reaktionsschnellen Mitarbeitern des technischen Supports.

Unsere SnS-Angebote ermöglichen:

  • Upgrade-Vorteile: Laufender Zugriff auf Software-Upgrades einschließlich neuer Versionen mit großem und kleinem Änderungsumfang sowie großer und kleiner Updates
  • Bessere Reaktionszeiten: Festgelegte Servicelevels für Reaktionszeiten (Time-to-Respond) je nach Schweregrad des Vorfalls
  • Unbegrenzte Supportanfragen: Zuverlässiges, festes Budget für Supportservices während des gesamten Abonnementzeitraums
  • Kostenmanagement: Mehrjahrespläne ermöglichen weitere Nachlässe und stabile Preise.
  • Betriebliche Effizienz: Keine Kaufverhandlungen oder Verträge für Software-Upgrades nötig
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